*
Top_final

Menu
SCGTraum

Wir helfen Ihnen gerne auf dem Weg zur Wunschfigur!
Mehr Info- bitte das Bild anklicken!
 

Link zu unserem Partner
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Die Schmerzbehandlung
Für ausführliche Informationen klicken Sie bitte die Bilder an!
 

Die Akupunktur:
Zhen Jiu ist der chinesische Name für Akupunktur. Er bedeutet Stechen und Brennen. Es ist die Anwendung der "Nadelakupunktur" in Verbindung mit Moxibusion, d.h. dem Anwärmen von Akupunkturpunkten.

Die Neuraltherapie:
Injektionstherapie zur Behandlung von Schmerzen. Die Injektionen erfolgen in bestimmte Segmentzonen bzw. Akupunkturpunkten.

Behandlung von Schmerzen mit Botulintoxin:
Die meisten Erfahrungen wurden bei der Behandlung von Kopfschmerzen gewonnen. Besonders wirksam lassen sich Spannungskopfschmerzen behandeln, die durch unwillkürliche Verkrampfungen der Stirn und Nackenmuskeln entstehen. Aber auch Migräne, Rückenschmerzen und andere Muskelschmerzen lassen sich oft lindern. Auch gegen Tennis/Golfellenbogen und andere orthopädischen Probleme wurde Botulinumtoxin schon erfolgreich eingesetzt.

Die Laserbehandlung- Natürliches Heilen mit der Kraft des Lichtes:
Die Laseranwendung ist heute auf vielen medizienischen Gebieten nicht mehr weg zu denken.
Wegen ihrer heilungsfördernden und schmerzstillenden Wirkung eignet sich die Laserbehandlung zur Kombination mit klassischen Behandlungsarten.

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail